AW: [php] Frage zur GD-Bibliothek

Kilian Hann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 19 Dec 2001 16:21:33 +0100

>Ist es möglich 6 transparente GIF-Bilder von identischer Größe
übereinander zulegen und so eine neues Bild zu erzeugen?

Meines wissens ist es nur über html möglich, indem du verschiedene layer
übereinander legst, die die bilder enthalten. Diese werden dann über den
z-index in die richtige reihenfolge gebracht, jedoch interpretiert
netscap 4.7 dies nicht richtig (glaub ich)

Kilian
| kilian hann          -> sitegui.de   |
| schmellerstrasse 26  -> 80337 munich |
| germany              -> earth 1      |
| fon:    +49 (0) 89 72059534          |
| mobil:  +49 (0) 177 5454265          |
| k.hann_(at)_sitegui.de                    |
| http://www.sitegui.de                |