[php] Fehler im Uploadskript

Michael Motzkus php_(at)_phpcenter.de
Wed, 19 Dec 2001 17:45:50 +0100

Hallo,

ich schreibe gerade eine Uploadfunktion, die irgendwie nicht richtig
funktioniert. Leider habe ich so was auch noch nie vorher gemacht. Hier
ein Skriptausschnitt:

<schnipp>
$upload = ftp_put($conn_id, "judith.jpg", "C:\\test\\judith.jpg",
FTP_BINARY);
</schnipp>

Darauf erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Warning: error opening C:\test\judith.jpg in
/home/www/web/html/testserver/upload2.php on line 26

Im Moment habe ich das statisch reingeschrieben, später sollen
Bilddateien über ein Formular hochgeladen werden können.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Vielen Dank

Michael Motzkus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive