[php] Formulare ohne Submit Button ? Sessions ?

[php] Formulare ohne Submit Button ? Sessions ?

Oliver Keller php_(at)_phpcenter.de
Wed, 19 Dec 2001 23:50:27 +0100

19.12.2001 23:43:49, "Norbert Pfeiffer" <norbert_(at)_itbw.de> wrote:

>irgendwie muss Du dem Browser aber sagen, dass er den Mist
>absenden soll...
>- ueber den (default) Submit-Button
>- ueber einen Image-Button, mit 'cool design'
>- via JavaScript und eine Zeitschleife... ;-)

so sehe ich das auch, ich hatte nur gehofft, ich hätte einen Weg übersehen... am liebsten wär´s mir, wenn
ich per Tabulator die Felder durchsteppe oder in jedem Feld per Return auf´s nächste komme und beim
letzten Feld dann auf die nexte Seite gesprungen wird. Aber das wird wohl so net funtionieren...

Andererseits... wenn ich eh per Tabulator durchsteppe, dann kann das Formular eigentlich auch ein
bißchen länger sein, scrollen sollte das dann ja von alleine und man muß nur einmal submit drücken...

naja, wird wohl  Zeit für´s Bett jetzt :-)

danke !

Oli

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive