[php] Formulare ohne Submit Button ? Sessions ?

[php] Formulare ohne Submit Button ? Sessions ?

Oliver Keller php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Dec 2001 01:46:18 +0100

20.12.2001 00:11:29, Alexander Skwar <ASkwar_(at)_DigitalProjects.com> wrote:

> [...] Kannst Du
>denn nicht zumindest einen Image Button einbauen, damit man auch ohne
>JavaScript submitten kann?

Hi Alex,

ich bin da noch ziemlich am Anfang, hatte an einen Imagebutton erstmal gar nicht gedacht.... Ich könnte
mir vorstellen, daß die Lösung viel einfacher ist, als ich mir gedacht habe,,,, wenn ich auch ein .swf aks
imagebutton verwenden kann, ist der Käs sozusagen gegessen :-).

cu

Oli

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive