AW: [php] Thumbnails erstellen...

Frank Lachmann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Dec 2001 13:14:05 +0100

rainer wrote:

> Wer 100MB uploaden darf, der wartet auch 1-2 Minuten. Oder sind die
> 100MB etwa ein Schreibfehler?

Nein, es geht um ein Intranet. Den Server mit besagter Ausstattung haben
wir jetzt auch nur testweise mal drangehaengt, auf der "eigentlich
geplanten Kiste" dauert das Konvertieren locker 5 Minuten, und das fuer
TIF2PNG und TIF2thumbnail zweimal, also "theoretisch" 10 Minuten, und
dann wird die Sache halt noch deutlich nerviger ...

Aber wahrscheinlich machen wir irgendwas prinzipielles falsch. Mal die
Imagemagick-Mailingliste konsultieren, hat ja mit PHP fast nix zu tun
und ich bin nur gerade in Laberlaune. *g*

Sorry.

--
 | .this space intentionally left blank. |   o.    o    o   o  o oo
 | "constant shallowness leads to evil." |   oo o  o   o    o    .o

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive