[php] Formulare ohne Submit Button ? Sessions ?

[php] Formulare ohne Submit Button ? Sessions ?

Oliver Keller php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Dec 2001 14:43:37 +0100

20.12.2001 02:18:22, "Kai Meder" <php-ml_(at)_uni.de> wrote:

>hmm.... war .swf nicht shockwave-flash ?
>das ist kein bild, sondern wird als applet geladen..
>kannste also vergessen, dass man das als "bild" für den image-button
>benutzen kann...

Naja, ich denke ich kann mit normalen images leben, Flash wäre halt schön gewesen :-) Ich denke mal,
Version 2 der page wird komplett geflasht, aber das heißt dann auch viel ActionScript... und die Baustelle
mach ich erst auf, wenn ich in PHP ein bissel fitter bin.

cu

Oli

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive