AW: [php] Thumbnails erstellen...

Andreas Müller php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Dec 2001 11:36:33 +0100

Hallo Christian,

> das wäre eine Möglichkeit, aber die Seite läuft auf
> HOSTEUROPE.de-XXL-Paketen und da kann ich mir solche Sonderwünsche nicht
> erlauben :-(

ich bin auch Kunde bei Hosteurope und muss sagen das ich mit denen recht
zufrieden bin. Auf jeden Fall kannst du mal nachfragen ob und wann das
update geplant ist. Auf jeden Fall sorgt Hosteurope dafür das ihr System
läuft und bringt es auch recht zügig auf einen neuen Stand. Nur da PHP-4.1.0
noch recht neu ist und die Lib GD 2.0 noch beta werden sie da etwas
vorsichtig sein gleich ihr ganzes System umzustellen. Kann halt auch nach
hinten losgehen.

Gruß,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive