[php] stripslashes

Ringo Großer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 22 Dec 2001 13:12:59 +0100

danke für die schnelle antwort, aber das ist nicht ganz das,
was ich suche. ich nehme als POST die gleiche .php datei
und prüfe dort mit diversen if abfragen, ob die eingaben
errors enthalten. ggf zeige ich dem user das fomular nochmal,
um ihn die fehler korrigieren zu lassen.
dazu rufe ich die funktion $f->load_defaults(); der template
klasse in der phplib auf.
q&d und hab ich es nun so gelöst

$GLOBALS['eingabe'] = stripslashes($GLOABLS['eingabe']);

wobei mir eine allgemeine formatierung der POST METHOD
oder der POST_VARS ( oder GLOBAL_VARS) lieber wäre.
das spart die anpassung an definitive elemente (siehe 'eingabe').

gibts da eine möglichkeit?

vielen dank nochmals, Ringo