[php] neue Include-Syntax ?

G.Wendebourg php_(at)_phpcenter.de
Sat, 22 Dec 2001 21:54:37 +0100

At 21:53 22.12.2001 +0100, you wrote:
>Moin,

Dank fuer den Tip.
Hat also wohl mit der Voreiligkeit meines Providers zu tun, der sich die
noch unausgegorene 4.20-dev-Version gegriffen hat, um sie auf meinem Server
zu installieren.
Habe nicht erst seit gestern mit include und fopen zu tun gehabt, sehe
diese HEader aber das erste Mal.
Kann mir nicht denken, dass der Fortschritt zur V4.20 darin besteht, dass
ich als Programmierer nun die Header bei allen fopens filtern muesste.-

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive