[php] Komprimierung von Webseiten Frage

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Sun, 23 Dec 2001 11:03:27 +0100

So sprach »Volker Lücken« am 2001-12-23 um 10:41:05 +0100 :

> hehe... nein...
>
> wenn man die beiden löscht und die dann durch " " ersetzt, danach werden ja
> noch doppelte whitespaces weggemacht!

Hmm, stimmt.  Dann würde ich \n gar nicht löschen.  Hmm, falls es auch
noch Dateien gibt, die mit 'nem Mac erstellt wurden, hat man ein
Problem.

Zusammenfassung: \r und \n nicht anfassen.

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.iso-top.de      |     Jabber: askwar_(at)_charente.de