[php] auto_prepend im Produktivbetrieb

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Sun, 23 Dec 2001 12:18:22 +0100

Moin,

----- Original Message -----
From: "Aresch Yavari" <ay_(at)_databay.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Sunday, December 23, 2001 11:48 AM
Subject: Re: [php] auto_prepend im Produktivbetrieb

> Ja schon klar, das geht, aber dann kann ich nicht EIN Skript für alle
Domains
> haben. und das wäre schon ziemlich cool.

Wenn du ein Script fuer alle haben willst must du es halt in der php.ini
eintragen. Mir ist aber schleierhaft warum man das machen sollte. Der
Trouble geht schon los wenn man dan anfaengt sich mit doppelten Funktion-
und Klassenvariablen rumzuschlagen.. mal von Vars ganz abgesehen.

> Was ist denn, wenn ich für einen solchen Server die PHPLib einrichten
möchte.

PHPlib mus man nicht ueber einen Auto_prepend einbinden

> Was ist denn mit einem zentralen include-Pfad, geht das da dann auch nicht
?
Ehrlich gesagt ich verstehe dein Problem nicht. Erst willst und kein
generelles Prepend ueber die INI und gezielt setzten willst du es in den
vhost auch nicht. *gruebel*

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive