[php] Tortengrafik und Ellipsen

Tom Horstmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 26 Dec 2001 10:39:31 +0100

Hallo,

> klar, bei den einfachen Ellipsen, aber versuch mal die
> Tortengrafik, das ist eine Katastrophe... :-(
> Bearbeitungszeit:  1.038,439 ms - um 06:04:19 Uhr

Ja, ich schaetze mal, dass das der Fall ist, wenn es um
nur einen Zugriff geht. Hab spasseshalber mal 2 Zugriffe
nahezu gleichzeitig gestartet. Dann liegt die Zeit schon
bei ca. 1.500,000 ms.
Allerdings wird ein Grossteil davon wohl nicht zur Berechnung
benoetigt. Bei mehr als 2 Zugriffen gleichzeitig steigt die
Bearbeitungszeit naemlich nur unwesentlich auf ca. 1.600,000 ms
:)

Mit >10 Zugriffen hab ichs aber gerade auch schon auf
2.754,943 ms geschafft.

Gruss,

TomH

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive