AW: [php] server test

Till php_(at)_phpcenter.de
Thu, 27 Dec 2001 11:48:26 +0100

Zum Beispiel eine kleine Datei von jedem Server herunterladen und die
Downloadzeiten mit den anderen vergleichen. So ein Skript vielleicht
noch per crontab ausfuehren, damit es nicht bei jedem Seitenaufruf
geladen wird, und dann hat man sicher halbwegs akurate Werte. Man
koennte aber auch einen "ping" auswerten. Im Netz gibt es irgendwo
auch solche "speedtest" Skripte, vielleicht sich sowas anschauen.

_till

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive