[php] OT: FDF und PDF mergen - Vermaktung

[php] OT: FDF und PDF mergen - Vermaktung

Martin Schepers php_(at)_phpcenter.de
Thu, 27 Dec 2001 14:42:43 +0100

> Das macht jeder Adobe Acrobat!

der läuft leider nicht auf BSD oder Linux-Plattformen, und auch nicht im
batch Betrieb.

Vielleicht mal ein paar Anwendungsbereiche:

Ein Kunde meldet sich an einem Online-System an und soll den ausgefüllten
Vertrag im Browser ansehen können, als auch per eMail oder (Hyla-) Fax
zugesendet bekommen.
Das erste geht mit dem FDF, bei der Mail wirds benutzerunfreundlich und
beim Fax ist es gar nicht möglich.
Der Acrobat Reader 4 für Linux unterstützt zwar Kommandozeilenoptionen,
kennt aber das FDF komischerweise nicht.

Ich denke aber, dass das Grundproble klar sein dürfte.

Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive