[php] suche suchmaschinen script

[gb-x.de] Kurt Jagersberger php_(at)_phpcenter.de
Sun, 30 Dec 2001 20:43:50 +0100

Hi Tobias.

> kennt zufällig wer ein suchmaschinenscript das FTP´s durchsucht ?
> alles was ich bisher gefunden habe sind scripte die nur html files
> durchforsten. Suche sowas wie das FTP-Script bei Audiogalaxy.
> Soll auf ner W2k Umgebung laufen.
>
> Ist natürlich einfacher auf was fertiges zurückzugreifen und vieleicht zu
> verändern als alles komplett neu zu schreiben.

http://www.dynamic-webpages.de/03.skript-archiv.php?katID=29

Ob es funktioniert hab ich nicht probiert, der ftp-spider von thorsten
sanders ist aber genau das, was du suchst. solche scripte gibts bestimmt
auch noch in anderer form im netz, einfach ein wenig suchen.

www.google.com -> suche nach 'php ftp rekursiv' und das erste ergebnis war
der link von oben ;-)

> schonmal danke und einen guten rutsch ins neue jahr
> Tobias

in diesem sinne noch viel glück mit deinem script und einen guten rutsch an
alle,
kurt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive