AW: [php] Oracle

Mathias Sulser php_(at)_phpcenter.de
Wed, 2 Jan 2002 18:41:47 +0100

Guten Tag Andre,
-> Antwort auf "AW: [php] Oracle" (02.01.2002, 16:37) ..

> In Verwendung mit mySQL sowie MSSQL funzt die Sache auch schon wunderbar.
> Nur bei Oracle kommt rein garnix, nicht mal ne Fehlermeldung!

Wie machst du denn die Abfrage genau ? Ich meine gibst du PEAR ne
Chance um Fehler zu melden ?
Wenn nicht, würde ich das einmal hinter der $db->query() hinschreiben.

  if(DB::isError($result)) {
      die($result->getMessage());
  }

Und wenn das immer noch nix meldet liegts vielleicht daran, dass PEAR
zur Zeit Oracle 7/8/8i unterstützt (Oracle 9 ist doch die aktuelle oder?).

mfg
mathias

--
Mit freundlichen Grüssen,
 Mathias Sulser                    mailto:thepascha_(at)_gmx.ch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive