[php] Verschiedene Domains über eine index.php erkennen?

[php] Verschiedene Domains über eine index.php erkennen?

Manfred Ssykor php_(at)_phpcenter.de
Thu, 03 Jan 2002 18:50:54 +0100

Hi,

ich habe 2 Domains. Beide auf EINEM Puretec-hosting. Das eine ist bisher
als root die andere Domain liegt in einem Unterordner.

Ist es möglich, das beide domains (oder sogar drei) über eine index.php
erkennbar sind?

Ist vielleicht nicht aussagekräftig genug ;)

Es geht um www.vdfb.de (root) und www.donmanfred.de (ordner
root/donmanfred). donmanfred.de ist eine testinstallation wo an einem neues
design von vdfb.de gearbeitet wird.

Ich würde gerne eine
/index.php benutzen. Dort soll dann abgefragt werden, ob der User nun die
Domain donmanfred.de angesprochen hat oder vdfb.de. Nach erkennung der
Domain soll dann eine weiterleitung erfolgen. Eine weiterleitung per header
ist nicht das Thema... Aber wie erkenne ich, welche Domain angesprochen wurde?

Tips gerne gesehen :-)

Vielen Dank im vorraus!

Gruss Manfred

PS: Habe schon viel beim lesen der Liste lernen können. Wirklich so mancher
Qualitativer code zu finden. Klasse Jungs! Und VIELEN DANK dafür das es
diese Liste gibt ;)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive