[php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_Verschiedene_Domains_=FCber_eine_i _ndex.php_?= e rk ennen?

[php] Re: [php] AW: [php] Verschiedene Domains über eine i ndex.php e rk ennen?

Manfred Ssykor php_(at)_phpcenter.de
Thu, 03 Jan 2002 22:26:14 +0100

At 21:40 03.01.2002 +0100, you wrote:
>Sorry, das vorherige Snippel, war etwas angepasster für einen
>VS-Domainordner mit maximaler Ordnerlänge.

Hätte ich mir schon angepasst. Aber dennoch vielen Dank für das neue
script. Und für das Script überhaupt. Das ist genau das, was ich gesucht
habe... :-)

Ursprünglich dachte ich (eher eine befürchtung aufgrund von unwissenheit),
es würde dann z.B. bei einer verlinkten Seite mit relativer URL
href(="test2.php") dann evtl. nicht mehr die Daten korrekt "wissen". Aber
ich war im Irrtum. Klappt wunderbar.

Echt klasse. DANKE!

>$host = getenv(HTTP_HOST);

ob ich im browser www.DonManfred.de eingegeben habe oder
www.donmanfred.de... Im Script kam es immer komplett in kleinschrift an.
Kann ich davon ausgehen, das es IMMER so ist oder sollte ich bei abfragen
lieber mit strtolower() arbeiten?

Wenn es immer kleinschrift ist, dann kann man sich das lowern (schönes Wort
;)) ja sparen.

Gruss Mannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive