[php] zugriff auf remotefiles beschleunigen

[php] zugriff auf remotefiles beschleunigen

Johannes Schäfer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 4 Jan 2002 01:24:45 +0100

hi leute

wenn ich von mir zuhause in einem phpscript aufs internet (z.b. mit
fread, file ... )
zugreife dauert das ewiglange.
pro aufgerufene page ca. 2 sec.

wenn ich dateien von meinen localen webserver per http abrufe geht das
rasend schnell.

ans internet bin ich mit dsl angebunden, also die bandbreite reicht aus.
als server
benutze ich apache 1.3.20 mit php 4.0.6 als os winXPprof.

weiß jemand wie man die zugriffe bescheunigen kann?

In verschiedenen diskussionen kam ich schon auf das thema forken, aber
das geht
imho mit php  nicht. Gibt es da noch andere wegen?

Vielen dank für die antworten

Mit freundlichen Grüßen

johannes schäfer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive