[php] [OT] Zip-SFX per PHP

Andre Steffens php_(at)_phpcenter.de
Fri, 4 Jan 2002 17:37:49 +0100

Hallo Liste,

ich verwende den PowerArchiver CommandLine Support zum Komprimieren von per
PHP dynamisch erzeugten Dateien - funzt alles wunderbar.

Da unsere Kunden oft nicht über z.B. WinZip verfügen bzw. sich kein
entsprechendes Tool installieren dürfen/können möchte ich SFX Archive (exe)
erzeugen.

Leider gibt es den SFX Support von PowerArchiver nur mit englischer
Oberfläche, macht mir zwar nix, aber unseren Kunden. Die passende Version
von WinZip läßt sich leider nicht im Batch-Mode anwenden (Oberfläche wird
gestartet) obwohl ich eine registriere Version hab.

Hat jemand das Prob evtl. schon gelöst und kann mir einen Tipp geben, evtl.
auch ein anderes Tool (Win2k) mit deutscher Oberfläche (beim entpacken)?

Gruß und Danke
A. Steffens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive