[php] =?iso-8859-1?Q?imagejpeg_und_R=FCckgabe?=

[php] imagejpeg und Rckgabe

Fabian Betto php_(at)_phpcenter.de
Sun, 06 Jan 2002 00:39:45 +0100

Hallo

Ich habe folgendes Snipplet in meinem Code. Der Sinn der Sache ist,
dass ich in ein Bild einen zustzlichen Text hineinschreibe und das
Bild ausgebe.

Das funktioniert auch wunderbar, solange dass keine Ausgabe vor
diesem Snipplet ausgegeben wird. Wenn das erste Echo auskommentiert
wird, bekomme ich das Bild als Text zurck.

vG:iΒkzVK~OM^)&֗DGoU_Oώ
|k>oDGi=I>+x/ }k~_l' 3~?ؿ
?ٛN$|&CxFCWx

Einen zustzlichen Header:
header("Content-type: image/jpeg");
zu setzen habe ich auch erfolgslos probiert.

Weiss jemand Rat ?

<?php

/*
echo "Test Text;
*/

$imagepath = "images/111.jpg";
$image = ImageCreateFromJPEG("$imagepath");
$imagetext = "Text Text Text";
$txtwhite = ImageColorAllocate($image, 255, 255, 255);
ImageString($image,3,5,5,"$imagetext",$txtwhite); // 5,10,10 =
Schriftgrsse, X-Achse, Y-Achse
imagejpeg($image,"",100);
ImageDestroy($image);
?>