[php] Redirection mit target="_top"???

Sun, 6 Jan 2002 19:53:33 +0100

Hallo,

weiss jemand, wie ich ein Redirect mit target="_top" ausführe?

Folgendes Problem:

1&1 nutzt bei Umleitungen eine Framestruktur. Das führt dann bei
der Darstellung der Website zu Problemen (je nach Browser 2-4
pix Differenz). Dass kann ich zwar abfangen, aber ist sehr lästig,
da es in fast jeder Seite beachtet werden muss.

Ich dachte daher an ein Redirect: Kommt z.B. der User von einer
1&1-page (z.B. abc.info) wird er auf eine andere Page umgeleitet:

$1u1=eregi("abc.info",$HTTP_REFERER);
if ($1u1==true {
header("Location: http://abc.de");
exit;
}

Das Problem hierbei: Wegen der Framestruktur bei 1&1 wird es zur
Endlosschleife. ich muss also den Target (="_top") setzen.

Wie geht so etwas?

Das selbe habe ich schon mit Meta-Tags (refresh) probiert. Hier
habe ich aber auch keinen Target setzen können.

Viele Grüße

Heinrich

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive