[php] alternative zu timestamp

Michael Paffrath php_(at)_phpcenter.de
Mon, 07 Jan 2002 15:54:35 +0100

hallo zusammen,

ich habe bei einem projekt die funktionen
strtotime und strftime zur konvertierung von datumsangaben, bzw.
timestamps...
funktioniert super, allerdings hat der kunde eine php-version (4.0.4), in
der diese beiden funktionen fehlerhaft sind :-(
jetzt bin ich auf der suche nach einer alternative.
es sollen gültigkeitsbereiche eingegeben werden können und innerhalb von
zeiträumen nach artikeln gesucht werden können. (hoffe ihr könnt euch
vorstellen, wie ich das meine)

habt ihr eine idee, wie ich das lösen könnte?

gruss,

Michael Paffrath
fatmedia - agentur für interaktive medien
Schillerstraße 6

50968 Köln

Tel. 0221 - 660 36 63
Fax. 0221 - 276 03 98