[php] OT: Submit Buttons im IE5

Mon, 7 Jan 2002 16:30:07 +0100

hi all

ich weiss das ist OT, aber ich wüsste sonst nicht wen fragen
(hab hier am arbeitsplatz leider auch kein inet, nur mail...):

wenn ich normale submit buttons mit relativ langen texten drauf
im IE5 anzeigen lasse, macht das blöde ding viiiel zu grosse buttons
(auf dem screen bis zu 1cm rand links und rechts)
per CSS formatiere ich die schriftart und noch den rand
kann das schuld sein?
bekomm ich das irgendwie global mit CSS in den griff?
bis jetzt habe ich bei jedem button separat per style die grösse
definieren müssen damit es gut aussieht, das ist aber ned so doll
wenn ich mal die schriftart ändern will oder so...

tnx für eure tipps

mfg

Marcel Burkhalter
Software Engineer R&D