[php] wie funktioniert maguma (neuer phpide)?

[php] wie funktioniert maguma (neuer phpide)?

Johannes Schäfer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 7 Jan 2002 17:48:29 +0100

> hallo liste,
> hatte bisher phpcoder benutzt, es gibt jetzt wohl ein update,
> allerdings unter maguma.com

Das ist kein update, die haben einfach phpcoder aufgekauft und
stillgelegt
(ich denke mir das war eine feindliche übernahme).

> hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?
Ja,
> ich bekomme ihn nämlich nicht zum laufen,
Ich auch nicht, das ist meine erfahrung (gleich wieder gelöscht).

> phpcoder funktioniert bei mir einwandfrei
Bei mir auch, ich werde ihn auch weiter benutzen.

Fyi: ich habe winxp

Mit freundlichen Grüßen

Johannes schäfer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive