[php] OT: Submit Buttons im IE5

Mon, 7 Jan 2002 18:06:13 +0100

> Jein. Du kannst über CSS auch die Breite/Höhe des Elementes angeben,
> dann hat das soundsoviel Pixel Breite/Höhe.
> Global geht das aber nicht, da du ja die Breite/Höhe in Pixel
> angeben musst,
> d.h. du solltest dann verschiedene Styleklassen machen, die sich nur
> durch die Breite/Höhe unterscheiden.

dann lasse ich es aber lieber gleich so:
<input type="submit" class="pushButton" style="width: 125px">

anstatt mein CSS file vollzumüllen mit 20 verschiedenen klassen
die sich nur durch width unterscheiden...

100% width hat leider auch ned funktioniert... der button wird dann
ned 100% vom text gross sondern vom browserfenster ;(

mfg

Marcel Burkhalter
Software Engineer R&D
mailto:marcel.burkhalter_(at)_crypto.ch