[php] wie funktioniert maguma (neuer phpide)?

[php] wie funktioniert maguma (neuer phpide)?

Manfred Ssykor php_(at)_phpcenter.de
Mon, 07 Jan 2002 19:52:45 +0100

At 18:11 07.01.2002 +0100, you wrote:

>ihr benutzt den jetzt echt?

Also ich nicht. Ich benutze die aktuelle Version des Weaverslave (
www.subjective.de ), ein wirklich feiner PHP-Editor mit allen funktionen,
die ich bei einem PHP-Editor benötige.  visual-studio-ähnlich ist es nicht,
aber dennoch einen Test Wert.

Erst recht, wenn php-coder und/oder phpedit nicht überzeugen kann.
php-coder durch instabilität (bei mir) und phpedit durch sehr fehlerhaftes
Syntaxhighlighning.

>der lief bei mir dermassen instabil (abstürze), dass ich den nach
>2h wieder gelöscht habe.

Ging mir ähnlich und ich bin dann zu phpedit gewechselt... Allerdings bei
diesem fehlerhaften SyntaxHL konnte ich mich damit nicht wirklich
anfreunden.... Bis ich vor ein paar Wochen Weaverslave entdeckte.

Das Programm hat sogar eine Pluginschnittstelle. Ich z.B. habe für den WS
ein FTP-Upload-Plugin geschrieben ( www.donmanfred.de ). Das Plugin erkennt
im WS geänderte Dateien und lädt dann z.B. nur diese Dateien auf den FTP
hoch. Genuch Werbung für mein Plugin :-) Weaverslave ist wirklich schön!
Angucken lohnt sich sicherlich!

>und nun mache ich wieder mit homesite rum... ach was würde ich für eine
>ms visual studio ähnliche PHP umgebung geben? hmm einen zeh? oder
>doch gar einen finger? ;) warum hat noch niemand diese marktlücke gefüllt?

Das ist genau der richtige Moment damit anzufangen! Also; hau rein... :-)

>ich würde dafür schweine-geld bezahlen wenn es sein muss...

Naja, für meine,  hobbymässigen, PHP-Scripts wäre DAS nichts für mich. ;)

Aber es wäre schon schön, wenn es sowas gäbe!

Gruss, Manfred

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive