[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIFJlOiBbcGhwXSBJc3QgZXMgTfZnbGljaCBT TVMgcGVy?= =?ISO-8859-1?B?IFBIUCB6dSB2ZSByc2VuZGVu?=

[php] Re: [php] Re: [php] Ist es Möglich SMS per PHP zu ve rsenden

Sven Wagenhöfer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 7 Jan 2002 20:10:17 +0100

SL> Nein spass beiseite. Machen kann man das schon aber ich denke du willst die
SL> illegale kostenlose versendung über irgendeinen web anbieter (web.de) dafür
SL> gabs mal schripts z.B. bei freshmeat.net.
SL> AFAIK geht aber das für web.de nichtmehr seit geraumer zeit.
jfyi, bei web.de ging das nicht mehr (auch nicht mit dem kostenlosen,
das es ja leider nicht mehr gibt), da sie ein Bild mit einer Zahl
eingeblendet haben, die man eingeben musste - und das kann man
schlecht mit nem einfachen Script auslesen, das würde dann ein
komplizierterer OCR-Scanner für zahlen werden ;-)

cyas

Sven Wagenhöfer

http://www.onlinekosten.de
http://www.informatik.fh-kl.de