[php] Re:mit php forken?

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 8 Jan 2002 20:34:31 +0100

Hi Johannes,

sagtest Du nicht, dass das Script auch bei billi...
aehh, preiswerten Providern lauffaehig sein soll ?

Dann vergiss mal die Idee mit dem 'forken', weil:
- Prozessorauslastung
- Speicherauslastung
- Anzahl der Prozesse
jeweils einzeln limitiert sind.

Bei einem aehnlichen Versuch, eine groessere Aufgabe
z.B. bei PureTec abzuarbeiten, habe ich das schmerzhaft
erfahren muessen... :-(

Und wie mir ein IT-Chef sagte, verwenden sie alle die
gleichen Restriktionen, nur mit leicht abgewandelten
Werten.

Wenn Du die Arbeit trotzdem dort durchfuehren musst/willst,
bleibt Dir nichts anderes uebrig, als Dich nach anderen
Loesungen umzusehen, was ich dann letztendlich auch, mit
Haken und Oesen, geschafft habe.

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368