[php] php im Intranet

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 9 Jan 2002 02:27:01 +0100

----- Original Message -----
From: "Hans Theo Mislisch" <news_(at)_agathos.net>
To: "Joerg Behrens" <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Wednesday, January 09, 2002 12:13 AM
Subject: Re: [php] php im Intranet

> Hallo Joerg, hallo Liste,

Rechner

> Nein,  das ist nicht verwirrend. Auf dem Server und auf
> dem  Client  habe  ich  beidesmal das selbe gemacht. Es
> läuft ja auch jeweils local.
> Nur  wenn  ich vom Client aus, auf den Server zugreife,
> funkt dort php übers Netz nicht.

Also das Klang in deinem ersten Posting aber nicht so DEUTLICH heraus. Das
Apache/PHP  'erfolgreich' laeuft wenn man an der Kiste sitzt und mit
Localhost arbeitet und dann ueber Netz von einer anderen Kiste aus keine PHP
Dateien ausliefert. Man koennte meinen das eine LIMT/Allow Anweisung
fehlerhaft ist.... aber per default gibts so etwas nicht und beim Einstatz
von mod_php hat mit mit der CGI Geschichte nix mehr am hut.

Aber nun muesste ich mich wiederholen ohne zuwissen was denn nun wie und wo
installiert ist bringt das nix.

Sorry wenn wir ein bisschen aneinander vorbei geredet haben.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive