[php] PHP auf lokalem PC laufen lassen

Dario Nuevo php_(at)_phpcenter.de
Wed, 09 Jan 2002 10:57:28 +0100

hi nico..

>Personal Web Server. Beim Aufrufen von
http://meinserver/ wird immer erst nach den Proxy
Einstellungen gesucht.

>1. Wo kann ich die für den PWS einstellen??

ehm, also sofern im netz kein transparenter proxy
konfiguriert ist, liegt das an deinem browser..

>2. Wie kann ich diese Abfrage umgehen? Die wird
nämlich bei jedem Aufruf einer neuen Seite
durchgeführt.....

einfach in die browsereinstellungen (beim ie bei den
extras/verbindungen/proxy; bei opera bei den prefs->
connections->proxy) hast du ein grosses feld, wo du
ausnahmen eingeben kannst.
bei diesen urls wird dann die abfrage nicht über den
proxy gemacht.
dort einfach 'localhost' eingeben, und applyen..

das sollte reichen
gruss
dn

ps: ich werd mich ganz sicher nicht anmelden bei
deinem werbelink ;) kommt bei mir pers. nicht so
toll an ;-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive