[php] Untote Prozesse

Leonhard Holz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 9 Jan 2002 12:21:56 +0100

Hallo Liste,

mein Provider beschwert sich das die php-Seiten einer recht komplexen Site
nicht richtig beendet werden. Der Apache ist der Meinung er würde seit 2
Tagen und länger eine Seite senden. Konfiguration:

Server Version: Apache/1.3.14 (Unix) AuthMySQL/2.20 mod_fastcgi/2.2.8
PHP/4.0.3pl1 mod_ssl/2.7.1 OpenSSL/0.9.6
Server Built: May 16 2001 19:24:49

Was ich daran nicht verstehe: eigentlich sollten die Skripte und die
dazugehörigen Threads doch spätestens nach Ende des Timelimits beendet
werden, egal ob das Skript selber alles abräumt. Ich benutze auch keine
pernamenten DB-Verbindungen. Weiß jemand Rat?

Gruß,
Leo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive