[php] Untote Prozesse

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 9 Jan 2002 12:45:31 +0100

----- Original Message -----
From: "Leonhard Holz" <Leonhard.Holz_(at)_t-online.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Wednesday, January 09, 2002 12:21 PM
Subject: [php] Untote Prozesse

> Hallo Liste,
>
> mein Provider beschwert sich das die php-Seiten einer recht komplexen Site
> nicht richtig beendet werden. Der Apache ist der Meinung er würde seit 2
> Tagen und länger eine Seite senden. Konfiguration:
>
> Server Version: Apache/1.3.14 (Unix) AuthMySQL/2.20 mod_fastcgi/2.2.8
> PHP/4.0.3pl1 mod_ssl/2.7.1 OpenSSL/0.9.6
> Server Built: May 16 2001 19:24:49
>
> Was ich daran nicht verstehe: eigentlich sollten die Skripte und die
> dazugehörigen Threads doch spätestens nach Ende des Timelimits beendet
> [...]

Nein weis keiner... ohne einen root Account und eine Shell zuhaben. Die
meisten Leute begrenzen die max. Anwortanzahl  von Apachechilds. Die
Voreinstellung ist 'unbegrenzt' wobei 500-1000 die bessere Einstellung sein
koennte. Desweiteren tut ein 'restart' des Apachen nach einer gewissen Zeit
gut.

Die hier eingesezten Versionen scheinen schon etwas aelter zusein was aber
nicht zwangslaeufig das Problem erklaert.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive