AW: [php] userdatenbank aus nt/win200

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Wed, 9 Jan 2002 16:00:11 +0100

läuft das Skript auch unter win oder unter linux? wenn unter linux, dann
samba installieren und smb_auth, damit kannst Du zumindest prüfen ob ein
Benutzer/pass richtig ist, wie Du eine Liste aller Benutzer kriegen würdest
weiss ich nicht, müsstest mal bei samba.org schauen ob es da auch was gibt.

--
Gruß

Mike Beck
mike.beck_at_ibmiller.de