[php] Puretec MYSQL Fehler

Thu, 10 Jan 2002 20:48:26 +0100

Hallo Ringo,

> kannst du denn mit myadmin auf den mysql server zugreifen?
Leider nicht.. bisher steht zwischen mir und dem Zugriff diese Fehlermeldung.

> oder versuchst du es gleich per script?
erstmal kleine Schritte - ein Zugriff per PHPMyAdmin reicht mir aus, um
zumindest die
Tabellen einzurichten. Der Rest kommt morgen

> existiert deine datenbank denn schon?
ja. ist angelegt... zumindest laut Puretecmenü.

> ansonsten etwaige tippfehler verifizieren
Die Daten habe ich mit Paste & Copy eingefügt.... tippfehler dürften nicht
drin sein.
Den FAQ hab ich auch schon durchgeforstet..

oder bei puretec anrufen. vielleicht basteln die auch grad am server herum
*g*
ich wills nicht hoffen.

Wäre es auch möglich, dass erst noch ein wenig zeit verstreichen muß? Ich
erinnere
mich an Zeiten, in denen die E-Mailkonfi bei puretec immer 2-3h dauerte
(vermutlich
haben sie es manuell gemacht o.ä.) Wäre dies bei der Datenbank auch denkbar?

Gruß, Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive