[php] Installation von Sablot

Mathias Sulser php_(at)_phpcenter.de
Fri, 11 Jan 2002 23:57:34 +0100

Hi Leute,

  Heute habe ich mich entschlossen, mal endlich die XML-Unterstützung
  von PHP einzurichten. Dazu braucht man ja bekanntlich einen Parser
  (ich hab den Expat 1.95.2 gewählt) und noch eine Extension
  (php_sablot.dll V.0.80).
  Den Parser konnte ich ohne Probleme istallieren, aber bei der sablot
  habe ich so meine Probleme. Sobald ich die php.ini angepasst habe (;
  vor extension=php_sablot.dll entfernt) und den Apache (1.3.20) neu
  starten will, kommt folgende Fehlermeldung:

    - PHP Warning -
    Unable to load dynamic libary 'c:\php\extensions\php_sablot.dll' -
    Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
    in Unknown on line 0

  Hat jemand eine Ahnung, wieso das nicht funktioniert ?
  Oder ist etwa der Joystick schuld ? :D

  mfg und noch eine erholsame nacht
  mathias

--
Mit freundlichen Grüssen,
 Mathias Sulser                    mailto:thepascha_(at)_gmx.ch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive