[php] Variablentyp f. Bilddaten in MYSQL

[php] Variablentyp f. Bilddaten in MYSQL

Roland Spielhofer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 12 Jan 2002 11:31:04 +0100

On 12 Jan 2002 at 11:25, cramerpost_(at)_cvosite.de wrote:

> also ist es eigentlich geschickter die Bilder im Dateisystem abzulegen
> und lediglich den Pfad in der D-Bank abzulegen, wenn ich das richtig
> verstanden habe. stimmt das denn so?

Voll ins schwarze.
Es ist außerdem noch schneller!
Und all die Probleme, die du hast, treten dan nicht auf.

Das Thema ist hier auch schon mehrfach diskutiert worden, im Archiv
ist sicher noch die eine oder andere Aussage bezüglich Performance
darüber zu finden.

Grüße,
Roland

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive