[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Anf=E4ngerproblem!!!_fgets=3Ffgetc =3F?=

[php] RE: [php] Anfängerproblem!!! fgets?fgetc ?

Johannes Schäfer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 13 Jan 2002 00:34:44 +0100

hi romu

> Ich habe folgendes Problem und hoffe auf diesem Wege zu einer
> Lösung zu kommen. Ich möchte unter php4 eine URL auslesen!!!
> Die URL sind als Beispiel mal so aus:
> http://Beispiel.de/cgi-bin/beispiel.cgi?Nr=> 213112312
>
> Mein
> Problem ist es nun, die ID abzuspeichern um
> für ein weiteres mal zu benutzen. Kann mir jemand helfen???

welche id?

meinst du die nummer aus der cgi anfrage?
oder meinst du den filepointer für fgets?

> Gruß romu2000
ps. nichs sind in dieser mailing list nicht gern gesehen.
bei deiner antwort solltest du deinen richtigen namen benutzen.

Mit freundlichen Grüßen

johannes schäfer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive