[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Anf=E4ngerproblem!!!_fgets=3Ffgetc =3F?=

[php] RE: [php] Anfängerproblem!!! fgets?fgetc ?

Johannes Schäfer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 13 Jan 2002 13:35:41 +0100

> Heisst das ich kann den befehl fgets benutzen und einfach
> http://Url/nr=$NR einsetzen?? Kann ich dann mit der $NR
weiterarbeiten???

ja, du kannst die variable dort einsetzen und mit der variable
weiterarbeiten.

> nur habe ich nicht genügend grundkenntnisse dieses in php zu
kompilieren.

kompilieren???
in php kann man so ohne weiteres nichts kompilieren.
php ist eine interpertersprache, wird also zu laufzeit ausgewertet.
d.h. du übergibst den interperter (z.b. php.exe) die datei und der führt
sie dann aus.

> Ronny Müller
es geht doch (vielleicht noch in deinem emailclient ändern).

Mit freundlichen Grüßen

johannes schäfer

ps. probieren geht über studieren.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive