[php] Imgecopyresize error

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Sun, 13 Jan 2002 16:25:00 +0100

----- Original Message -----
From: <cramerpost_(at)_cvosite.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Sunday, January 13, 2002 2:36 PM
Subject: [php] Imgecopyresize error

> hallo Listler,
>
> ich bekommen nach beseitigung aller fehlermeldungen nur noch eine einzige,
> die
> sich
> aber nicht beseitigen lässt.
>
> der code:
>
> $hoehe=$img_size[1];
> $breite=$img_size[0];
> $new_hoehe=($hoehe / 2);
> $new_breite=($breite / 2);
> $old_pic=ImageCreateFromJPEG("upl_pics/".$pic1_name);
> $new_pic=imagecreate($new_breite, $new_hoehe);
> $pfad="upl_pics/".$pic1_name;

> [...]
Auch der 2te Parameter bei dierser Funktion muss eine Image Resource sein.
Ausserdem hat das doch schon mal jemand geantwortet... lesen must du nun
schon selber und wenn du gerade schon mal dabei mit am besten auch
http://de.php.net/manual/de/function.imagecopyresized.php . In den User
Contributed Notes stehen Beispiele drin.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive