[php] Flash - PHP

Marc-Alexander Prowe php_(at)_phpcenter.de
Mon, 14 Jan 2002 17:36:35 +0100

Guten Tag G.Wendebourg,
am Montag, 14. Januar 2002 um 05:22 schrieben Sie:
> Bin bisher noch relativ unkundig betr. Action-Scripting, deshalb die Frage:
> Kann ich mit getURL auch Datenbankinhalte (Texte usw.) in das Flash.swf
> einbinden / verwenden ?
Da gibt's die verschiedene Methoden, u.a. auch XML. Für den Anfang
würd' ich mit 'loadVariables()' experimentieren. PHP muss einen String
in der Form 'var1=wert1&var2=wert2&...' zurückgeben. Achtung, die Werte
müssen URL-encoded sein!
> Desgl. Bilder per dyn. abgerufener URL ?
Mit 'loadMovie()' ein PHP-Skript aufrufen, dass SWFs
zurücksendet (mit Hilfe der gerade geposteten Klasse).
--
[ mfg: Marc-Alexander Prowe ]
[ http://www.virtuelle-maschine.de ]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive