[php] Re: gz-komprimierung und speicherleck?

[php] Re: gz-komprimierung und speicherleck?

Oliver Kurlvink php_(at)_phpcenter.de
Tue, 15 Jan 2002 17:54:48 +0100

> Warum kompilierst du es nich einfach selbst?

ich bin faul und die ports sind so schön einfach :) make install
eingeben, im menu die compile-options auswählen, das ganze starten und
warten :) einer der gründe weshalb ich freebsd nehme ist ja gerade die
zeitersparnis durch die ports und die übersichtlichkeit die man dadurch
im system hat.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive