[php] OT: SQL-Query gesucht

Georg Richter php_(at)_phpcenter.de
Wed, 16 Jan 2002 01:02:03 +0100

Am Dienstag, 15. Januar 2002 20:23 schrieb Christian Thiele:

> Gästebuch A hat 4 Einträge von Mitglied ABC und 3 von BCD aber als Ergebnis
> möchte ich nur 2 sehen und nicht 7...nur irgendwie kommt mir keine passende
> Idee?

Schau mal in die MySQL-Dokumentation:
	Stichworte SELECT, COUNT und GROUP BY

> Und noch was, hat jemand ein PLZ-Karten als GIF/JPG rumliegen, reicht auch
> wenn nur die Bundesländer erkennbar sind, die Zahlen pack ich mir selbst
> rein...hab leider nix gefunden...

Definiere PLZ-Karten?! PLZ-Gebiete als Vektoren oder punktbasierend
als PLZ-Mittelpunkte?! Welche Auflösung bzw. bis zu welcher Tiefe?! Alle
PLZ's oder nur z.B. 85... für 85000-85999?!

Georg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive