[php] form + session

Barbara Griem php_(at)_phpcenter.de
Wed, 16 Jan 2002 14:49:45 +0100

Hallo!

> ich registriere meine Variable $test nachdem die Werte
> gecheckt und fuer gut befunden wurden; damit sollten
> doch auch Aenderungen in der Session wieder auftauchen?
> Tun sie aber nicht. Hat jemand eine Idee, was ich falsch
> mache?

Also ich bin an der Geschichte auch gescheitert, sind die
Variablen einmal in der Session gespeichert, werden sie auch
bei erneutem registrieren nicht überschrieben (jedenfalls
nach meiner Erfahrung). Hat da irgendwer eine Lösung für??
Einzige Lösung war, die Variablen vorher zu deregistrieren.
Leider kann man aber nicht einfach alle Variablennamen
aneinander hängen wie bei session_register, sondern muß jede
einzeln mit session_unregister("xx") bearbeiten.

Tschüß!

barb :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive