[php] phpost 1.07

Wieland Große php_(at)_phpcenter.de
Thu, 17 Jan 2002 03:31:51 -0600

Hallo,

hat jemand phpost im Einsatz und kann mir bei 2 Problemen helfen?

1. Bei Mails mit Datei-Anhang laesst sich der Anhang nicht laden. Es
kommt Fehler 404. Ist das ein Fehler in der PHP-Konfiguration? Ich habe
schon sooooooviel ausprobiert, aber es geht nicht. Zu testen unter
http://testmail.aidamx.net  (PHP-info unter
http://testmail.aidamx.net/php_info.php )

2. Phpost 1.07 auf dem WebSpace von Puretec ist nicht zu gebrauchen,
weil keinerlei Beschriftungen angezeigt werden. Warum?
Beispiel unter http://dnaleiw.net/phpost_ai . Man kann sich mit "test"
einloggen, aber dann ist alles vorbei...
(php-info: http://dnaleiw.net/php_info.php)

Hoffentlich kommt Rat...

Gruesse aus Mexiko ins kalte Deutschland
Wieland

--
Ist es denn so schlimm, mißverstanden zu werden? Pythagoras
und Sokrates wurden mißverstanden, Christus, Luther, Kopernikus,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive