[php] SIGUSR1 Signal

Philipp Rauch ITIC php_(at)_phpcenter.de
Mon, 21 Jan 2002 16:48:38 +0100

Hallo zusammen,

meine frage hat zwar nicht viel mit php zu tun, da meine verzweiflung aber
gross ist und ich hier bisher immer kompetente antworten bekommen habe,
versuche ich es einfach mal.

ausgangslage:

SuSE Linux 7.2
Apache 1.3.19
PHP 4.0

Alle 2d Punkt 0:15 passiert nun folgendes:

in meiner /var/log/httpd/error_log steht: SIGUSR1 revieved Doing graceful
restart
das Problem mir dem restart ist nur, dass sich mein Apache verabschiedet.

Meine Frage:

1. Kann ich das script /etc/cron.daily/aaa_base_rotate_logs ( ist wohl für
das SIGUSR1 Signal verantwortlich ) einfach löschen, ohne größeren Schaden
anzurichten?
2. Kann ich das erstellen von Log files irgentwie unterbinden?

MfG

Philipp Rauch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive