[php] [php]OT: wday :: wieso so -> mo

Benjamin Bernatzki php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 Jan 2002 15:16:23 +0100

> Hoi Mario,

Meine Meinung:
Die Programmierer haben wahrscheinlich mehr biblische Bildung als wir hier
in Europa. Sonst hätte es wenig Sinn, das der Mittwoch, Mittwoch heißt - ist
bei uns schließlich nicht die mitte der Woche. Wir lassen uns zu sehr vom
Arbeitsleben bestimmen und deshalb beginnt bei uns die Woche mit Montag.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive