[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIEJpbGRzY2hpcm1hdWZs9nN1bmc=?=

[php] Re: [php] Bildschirmauflösung

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 Jan 2002 21:44:52 +0100

Hallo Stephan, hallo Liste,

"Stephan W. Kieck" schrieb am 22.01.02 um 16:48 unter anderem:

> kennt jemand ein Script mit dessen Hilfe ich die
> JavaScript-Funktion des Auslesens der
> Bildschirmauflösung und Weiterleitung an eine
> entsprechende Seite ersetzten kann?

Ersetzen  wird  wohl  nicht  gehen.  Denn Client-Seitig
kann  man nur mit clientseitiger scripten ermitteln was
der  Browser  kann  und sagt. Folglich mit JS ermitteln
wie  die Auflösung ist und zurück an den Server liefern
auf dem php läuft. Anders gehts nicht.

Vielleicht  auch mit einem java applet, aber das ist ja
noch schlimmer als JS. ;-)

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive