AW: [php] Suche bestimmte Forensoftware

Andreas Pracher php_(at)_phpcenter.de
Wed, 23 Jan 2002 10:44:24 +0100

>ich muß ein kleines Portal programmieren, daß zum einen mehrere
Diskussionsforen mit Administration, >um anderen eine Useradministration
für andere Bereiche beinhaltet.

>Kennt jemand ein Forum, dessen Useradministration sich ohne Probleme
erweitern läßt, damit ein User
>im Portal nicht doppelt administriert wird? Dieses Forum soll außerdem
problemlos vom Design in eine >bestehende Umgebung portiert werden
können.

Mir ist da kein fertiges Script bekannt, aber warum nicht selber
schreiben, denn der Aufwand ein bestehendes umzuschreiben ist wohl der
gleiche. So kann man auch leichter neue Features einbauen, wenns aus der
eigenen feder stammt. Ansonsten würd ich mal in Scriptarchiven suchen,
da gibt es eine Unmenge an fertigen Scripten.

Mit freundlichen Grüßen
Andy

It's so easy to find friends
   http://www.easydate.cc