[php] phplib-template mehrsprachige Seiten

[php] phplib-template mehrsprachige Seiten

Thomas Michel php_(at)_phpcenter.de
Wed, 23 Jan 2002 15:01:14 +0100

Hallo

> und
>
> ich meine genau so funzt eine templateklasse. Nur die wahl inhalt der
> variablen ist entscheidend. und eben dieser inhalt wird durch die datei
> eingeladen.
> allerdings pro sprache eine datei

Mit meinem "einwirken" ist das kein problem ich möchte eine funktion
erstellen die die datei ausliest und es verfügbarmacht. Ich möchte nicht
wenn der Webdesigener eine zusätliche fixe textpassage(mehrsprachig) möchte
meine php datei nicht ändern sondern das ganze soll automatisch ausgelesen
werden.
mfG

Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive